DO SOMETHING
GOOD

Fülle dich mit Gutem & tue Gutes! Wir glauben, dass guter Input guten Output ergibt.

FÜLLE DICH MIT GUTEM
UND TUE GUTES

Walter Blattner

Sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun, macht glücklich. Überall gibt es Gelegenheiten
dazu. Sich für andere einzusetzen, macht Arbeit, aber auch Freude.
Jeder kann eine positive Wirkung hinterlassen und dabei das Leben schöner gestalten.
“It's not the big things that count, but the little things that matter."

Für mich bedeutet "Do something good" eine positive Lebenseinstellung. Sie soll im
Alltag herausfordern, nicht zu reagieren, sondern zu agieren. Es ist eine positive Kultur, die wir im Team von Glory Bomb leben und an unsere Mitmenschen weitergeben
wollen. "Do something good" bedeutet für mich, einen gesunden Lifestyle zu haben: Sich selbst etwas Gutes zu tun, seinem Körper etwas Gutes zu tun und auch
seinem Mitmenschen etwas Gutes zu tun.

Benjamin Jann

David Togni

Wenn wir ein teures Auto haben und den Wert von diesem Auto erkannt haben, dann füllen wir es
mit dem richtigen, mit gutem Benzin. Das bedeutet "Do something good" sinnbildlich für mich. Und dabei sollten wir uns wirklich mehr wert sein als ein Auto. Füll deinen Körper also mit Gutem: Mit Vitaminen. Und da nicht jeder Zugang zu guten Ressourcen hat, bin ich froh, dass wir mit jeder verkauften Glory Bomb Dose Projekte unterstützen, die den Menschen Zugang zu Wasser ermöglichen.

ÖKOLOGISCHER DOSENABDRUCK

Die Glory Bomb Aluminiumdose ist zu 100% recyclebar. Aufgrund ihrer Form und ihrem Fliegengewicht spart sie im Vergleich zu PET oder Glasflaschen viel Platz beim Transport. Und das wiederum bedeutet weniger C02-Ausstoss.

Wir zeigen dir, wie du deiner Glory Bomb Dose ein zweites Leben einhauchen kannst.

Do something good!